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Chefarztsekretär (m/w/d) Dermatologie

Klinik- / Abteilungsbeschreibung:

Das Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung. Unser Haus verfügt über zahlreiche Spezialisierungen und medizinische Schwerpunkte an den Klinikstandorten Ballenstedt, Blankenburg, Quedlinburg und Wernigerode. Mehr als 50 Praxen der Medizinischen Versorgungszentren und drei Pflegeeinrichtungen ergänzen die ambulanten und stationären Angebote.

Als größtes kommunales Krankenhaus in Sachsen-Anhalt - nach den landeseigenen Universitätskliniken - versorgen wir jährlich rund 110.000 Patienten stationär und ambulant. Mit unseren circa 2.500 Mitarbeitenden agieren wir dabei täglich mit hoher fachlicher Exzellenz, großem Engagement und Empathie. Die Unternehmensgruppe ist damit nicht nur leistungsstarker Gesundheitsversorger im Harzkreis, sondern auch ein ausgezeichnetes „Top Krankenhaus“ sowie ein bedeutender Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb.

Standort:

  • Quedlinburg

Eingruppierung:

EG5

Befristung:

Befristet mit Sachgrund

Arbeitszeit:

Vollzeit

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Facharbeiter für Schreibtechnik, Kaufmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren Abschluss.
  • Absolute Vertraulichkeit und Diskretion in allen dienstlichen Angelegenheiten.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Sekretariats- und Büroorganisation wünschenswert.
  • Stilsicherer Umgang, freundliches und bestimmtes Auftreten, absolute Zuverlässigkeit.
  • Hohe Kompetenz beim Verfassen von Texten und Rechtschreibsicherheit.
  • Planung- und Organisationsgeschick.
  • Kommunikations- und Kooperationsstärke und sehr gute kollegiale Zusammenarbeit mit allen Bereichen.
  • Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, insbesondere MS-Office sowie üblicher Bürotechnik.

Freuen Sie sich auf:

  • Organisation des Chefarztsekretariates, Erledigung der mündlichen, fernmündlichen und schriftlichen Korrespondenz.
  • Koordination kurzfristiger Einsätze im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
  • Terminorganisation, -koordination, -vorbereitung und -nachbereitung für den Chefarzt.
  • Aktenführung, Datenablage, Stammdatenpflege/ -überprüfung.
  • Führen und Verwalten vom Posteingang (Briefe, E-Mails, Faxe) und Postausgang (Papier und elektronisch).
  • Ablage (Papier und elektronisch).

Benefits:

  • Eine interessante und berufsgruppenübergreifende Zusammenarbeit.
  • Eine angemessene und leistungsgerechte Vergütung plus Jahressonderzahlung.
  • Ein attraktives Arbeits- und Lebensumfeld.
  • Eine betriebliche Altersvorsorge und ein innerbetriebliches Gesundheitsmanagement.
  • 30 Tage Erholungsurlaub.
  • Mitarbeitervergünstigungen, z.B. in der Cafeteria oder Apotheke sowie Preisnachlässe bei namhaften Unternehmen über Corporate Benefits (z.B. Freizeit, Reisen, Technik).
  • Großzügige Unterstützung für die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen.
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche.

Karriereteam

E-Mail: karriereteam@harzklinikum.com